Ich habe vor Kurzem ein paar supersüße Cupcakes gehäkelt, die im Moment auf meinem Etagére in der Küche ihren Platz gefunden haben. Am liebsten würde ich solche auch backen, aber zum einen bin ich da ja leider nicht sehr talentiert, zum anderen ist sowas immer viel zu schön, um es einfach zu essen :D Und so gefällt mir die haltbare, kalorienarme Variante auch gut :) Mal sehen, vielleicht gibt es die auch bald im Shop :)
Außerdem überlege ich im Moment, ein Buch mit Häkelanleitungen nur für süße Törtchen zu machen und dann als PDF zu verkaufen. Mal sehen ob ich da Zeit für habe, die eine oder andere Anfrage in der Richtung habe ich ja schonmal bekommen :)

Ganz oben auf dem Etagére steht übrigens ein Stück vom wahnsinnig tollen Rainbow-Cake! Das Rezept dazu findet ihr hier. Ich hab selbst noch nie so eine gebacken, allerdings schonmal Teigschichten mit Lebensmittelfarben gefärbt, das sah schon ganz schick aus :)

Zu guter Letzt, wie man sieht habe ich den Header ein bisschen farbenfroher gestaltet… gefällt mir aber noch nicht so ganz, das wird nochmal neu gemacht. [Edit: Erledigt! Ist jetzt wieder cleaner, nicht wahnsinnig kitschig aber ein wenig heimeliger als vorher. Ich mags :) ] Hach ich würde am liebsten jede Woche ein neues Design hochladen, bin immer so schnell gelangweilt von Sachen die ich selbst gemacht habe :D

Gruß, Lisa